Beauty Butter aufs Brot – Fett das schön machen soll

By Mai 29, 2017Beauty & Health
butter

Es gibt die guten und die schlechten Fett, nun soll es aber ein Fett geben, das sogar schön macht. Welches das ist ? – Die Beauty Butter.
Menschen, die erpicht darauf schauen, was für Fette sie zu sich nehmen, teilen die kulinarische Welt in gut und böse ein: Während Avocados ihre Freunde sind, wird der Donut verhasst. Cashews super, Speck böse. Vergesst die Erdnussbutter oder Avocado-Toasts, wer heute angesagt sein will, isst die Beuty-Butter. Angeblich enthält diese Anti-Aging Wirkstoffe und weitere Wunderstoffe, die alle aus einer besonderen Perle stammen sollen. Der dunklen Tahitiperle.

butter
butter

Die Perle der schwarzlippigen Perlenauster soll der Hautalterung entgegenwirken, auch alle anderen Inhaltsstoffe der Pearl-Butter sind extrem angesagt, so finden sich neben Bio-Kokousnuss auch noch Bio-Drachenfrucht in der Beschreibung und vegan sit die Wunder-Butter auch.

Für Morgenmuffel hat die Pearl-Butter ein zweites Produkt auf den Markt gebracht: Die Bliss Butter, diese enthält Substanzen, die uns binnen Minuten gute Laune verschaffen sollen und bedient sich hier einer Methode, die Neurotransmitter freisetzt.

Die Brain Butter besteht aus Teilen der Spirulina-Blaualge, die die Gedächtnisfunktion anregen soll und unsere Kreativität fördert.

Ein hübscher Nebeneffekt ist wohl auch die Farbgebung der Butter-Sorten, so macht Frühstücken Spaß.

Antworten Sie