Bernhard Langer- neuntes Major auf der Champions Tour

By August 21, 2017Golf News
News Golf Pressemeldung Deutschland

Wie soll man seine Erfolge bezeichnen…?

Zuletzt hat der 59-Jährige im Mai zugeschlagen. Direkt zwei mal- und das bei Major Turnieren auf der Champions Tour. Seinen Verfolger ließ er mit 5 Schlägen Abstand ganz schön alt aussehen. Durch den neunten Major- Titel löst Bernhard Langer Jack Niklaus von der Spitze ab. Jack Nicklaus sagte nur, das Rekorde zum brechen da sind und gratulierte dem neuen Rekordhalter herzlich, wie man es auch erwarten kann. Gary Player hingegen monierte die Ungerechtigkeit der PGA Tour, da seine 3 British Open Erfolge nicht in als Major anerkannt wurden. Mit den Siegen wäre er immerhin mit 9 Titeln gleich auf mit Bernhard Langer. (“AK 50 plus” Major Titel)

Antworten Sie