Chocolato.de – Dein Internet-Chocolatier.

By November 11, 2016Dine & Wine
Schokolade

Im Jahre 1901 eröffnete Friedrich Griesshaber, der Urgroßvater des Gründers, sein Schokoladenfachgeschäft auf der Stuttgarter Königstraße. Nur kurze Zeit später wurde er zum Königlichen Hoflieferanten ernannt und belieferte schon bald nicht nur den Hof…sondern auch viele namhafte Unternehmen mit seinen wunderbar verpackten Schokoladen-Produkten.

Mehr als hundert Jahre später nahm Ronald M. Arndt und sein Team die Produktion handgefertigter Pralinen wieder auf und ist heute mit der Chocolato.de GmbH ein sehr erfolgreicher “Internet-Chocolatier”. Unter www.chocolato.de besteht die Möglichkeit, sich eine virtuelle Pralinenschachtel individuell zu befüllen, einen Grußtext einzugeben und diese auf Wunschtermin direkt an Freunde und Bekannte zu verschicken. Für Firmenkunden konzipiert Chocolato.de unternehmenseigene Pralinen-Editionen mit auf der Praline aufgedruckten Logos.

Pralinen

LiC User:

Bei Eingabe des Codes chocolato4lic erhalten LiC-Userinnen 2 EUR Rabatt auf Ihren Einkauf bei Chocolato.de (ab Kauf einer 9er Pralinen-Edition)

Antworten Sie