Crunchy Queen – Müsli

By Mai 1, 2017Dine & Wine
Frühstück

Handgemachtes „Crunchfood” von der Müsli-Manufaktur Crunchy Queen Müsli-Freunde haben nun eine schmackhafte Alternative zur Fließbandware: handgemachtes Müsli ohne Zuckerzusatz aus der Frankfurter Müsli-Manufaktur Crunchy Queen.

„Ich liebe Müsli, aber sie müssen ‚crunchy‘ sein wie Granola aus den USA. Leider enthält herkömmliches Knuspermüsli immer viel Zucker und jede Menge andere Dinge, die es für guten Geschmack eigentlich gar nicht braucht“, so Julia Kendzior, Gründerin von Crunchy Queen. „Geschmacksverstärker, Emulgatoren und künstliche Aromastoffe braucht niemand.”
Vor vier Jahren begann die gebürtige Dortmunderin in ihrer heimischen Küche Haferflocken & Co. selbst knusprig zu backen. Das Ergebnis: Ein großer geschmacklicher Erfolg!

Müsli-Kreationen

Superfood tut Gut! Crunchy Müsli

Eiweiß-Quelle Crunchy Müsli

Schokoliebe

Sportliches-Protein Crunchy Müsli

Ananas-Kokos Südseetraum Müsli

Rosaroter Erdbeer & weißer Schoki Traum

Ingwer-Kokos Crunchy Müsli

Quinoa-Kokos Crunchy Müsli

Gebrannte-Mandel Crunchy Müsli

Feige-Walnuss Crunchy Müsli

Schoko-Bananen Schatz Crunchy Müsli

Schoki Crunchy Müsli

Brainfood Snack

Schokopause Snack

Studentenfutter
Frühstück
Frühstück

Erfahre mehr über Crunchy Queen und besuche den Crunchy Müsli Shop!

LiCard Userinnen erhalten 10% Nachlass auf Ihren Einkauf

Antworten Sie