Golfplatz,Haus

Mitten im Schwarzwald bietet Der Oeschberghof in Donaueschingen höchsten Komfort und hochwertiges Design und ist der ideale Ort für einen (Golf-) Urlaub oder auch eine Geschäftsreise bzw. Tagung. Der erlesene Stil des Hauses strahlt Wärme und Eleganz aus – gleichzeitig ist der Öschberghof ein hochmodernes Hotel. Kostenfreies WLAN im ganzen Haus ist selbstverständlich. Die vielfältigen Angebote mit der richtigen Mischung aus Golfplatz, Natur und Kulinarik bescheren dem Öschberghof regelmäßig hervorragende Bewertungen. Der Öschberghof ist mehr als irgendeine Unterkunft im Schwarzwald – sondern die Wohlfühloase in Donaueschingen.

Lobby,Leder,Möbel,Sessel
REstaurant,Gläser,Tische,Gedeckt

Das Hotel verfügt derzeit über 68 Zimmer. 52 Zimmer befinden sich im Hauptgebäude, 16 Zimmer in der Dependance des Hotels. In allen Zimmern des Öschberghof Donaueschingen finden Sie einen LCD-Flachbildschirm mit Kabelfernsehen inklusive Sky sowie eine Hi-Fi-Anlage, ISDN-Anschluss und Telefon. Tresor, Minibar, Hosenbügler, Bademantel und -Schuhe, Föhn sowie Handtuchwärmer im Bad sind ebenfalls in allen Zimmern inklusive.

Hotelzimmer,Schlafzimmer,Bett
Hotelzimmer,Schlafzimmer,Bett

Auch Golf wird hier groß geschrieben. Der 18-Loch-Old Course des Golfresorts Öschberghof liegt direkt am Hotel und ist ein echtes Highlight. Vor dem Besuch im Restaurant mit der Familie oder einem entspannten Abend auf dem Zimmer noch mal auf den Golfplatz – das ist in diesem Golfhotel im Schwarzwald kein Problem.

Bis 2018 machen wir es noch schöner für Sie. Der Öschberghof steht vor einem visionären Wandel. Seit der Grundsteinlegung im Jahr 1974 ist Weiterentwicklung und gastorientierte Optimierung ein stetiger Wegbegleiter in der Geschichte des Hauses. Das Hotel wird auf 125 Zimmer erweitert und durch ein Fine Dining Konzept noch schöner. Derzeit ist der Spa-Bereich erweiterungsbedingt geschlossen, wird aber ab Oktober 2017 auf über 4.000 qm Fläche und mit neuem Entspannungskonzept überzeugen.

Auch der Golfplatz ist davon nicht ausgenommen und wird nach dem Umbau 45 Bahnen (East Course, Old Course und West Course 9-Loch) mit 2 x Par 72 und 1 x Par 34 umfassen. Dazu kommen die Überarbeitung der Driving Range und Caddyhalle, sowie der Neubau eines Gebäudes für die Golfakademie, die mit einem neuen Konzept stärker überzeugen wird.

Hiermit  die Weichen für einen noch individuelleren Öschberghof gestellt, der sich durch sein einmaliges Ambiente, seine Liebe zum Detail und durch sein großzügiges Angebot auszeichnen wird.

Golfplatz,Wasser,See

Der Öschberghof gehört zum Verbund der Marke HOTELS AUF DEM GOLFPLATZ mit 29 Hotels in vier Ländern – Deutschland, Österreich, Italien und Spanien.

Auch in diesem Jahr findet wieder die erfolgreiche Hotels auf dem Golfplatz Trophy statt, an der viele der Mitgliedshäuser teilnehmen. Alle Details sind auf der Webseite von Hotels auf dem Golfplatz zu finden.

Erfahren sie mehr über Hotels auf dem Golfplatz und finden Sie Ihre perfekte Unterkunft.

Antworten Sie