
Neuer Look - neuer Produzent - verbesserter Putter
Seit 2012 entwickelte und fertigte die Firma K2H-Golf Equipment GbR stehende Putter, handmade in Germany. In weniger als zwei Jahren schaffte es das deutsche Unternehmen zahlreiche Golfer vom Prinzip des stehenden Putters zu überzeugen und verkaufte über 1.000 Stück in Europa, Asien und Amerika. Im März 2015 wurde unerwartet das Ende K2Hs verkündet.

Jedoch geht die Ära der stehende Putter weiter!
Initiator und Mitgründer der Firma K2H, Patrick Klemm, hat sich in den vergangenen Jahren für den Erfolg und die Akzeptanz des stehenden Putters eingesetzt. Als PGA Professional weiß er über die Wichtigkeit des Puttens bestens Bescheid. Nun startet er mit seinem Unternehmen „KLEMM – Der stehende Putter“ (www.klemmputter.de) durch. Mit der gesammelten Erfahrung und dem Feedback der Kunden entsteht ein brandneuer Putter der Extraklasse. Die Qualität
der Putter bleibt selbstverständlich erhalten und befindet sich ständig unter Weiterentwicklung.„Ein Putter muss zum Spieler passen und nicht umgekehrt“ so PGA Pro Patrick Klemm. Der neue Putter erhält austauschbare Gewichte, um den unterschiedlichen Grüngeschwindigkeiten und dem täglichen Wohlbefinden des Spielers gerecht zu werden. Zudem kann der Lie-Winkel angepasst werden.
Ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal ist die „KLEMM – ID“ – durch eine flexible Produktion kann besonders gut auf die individuellen Kundenwünsche eingegangen werden. Namensgravuren, Farbwünsche, unzählige Muster, Logos oder Formen machen Ihren Putter zu einem Unikat.
„KLEMM – Der stehende Putter“ (www.klemm-putter.de) wird ausschließlich in Deutschland produziert. Um eine exzellente Verarbeitung sowie langlebige Zuverlässigkeit zu garantieren wird auf deutsche Zulieferer gesetzt. Alle wichtigen Infos zum brandneuen stehenden Putter der Firma „KLEMM – Der stehende Putter“ finden Sie unter www.klemm-putter.de. Die voraussichtliche Markteinführung ist im Juli geplant.
