“EIN HOCH AUF DAS BESONDERE”

MANUFAKTUR EDITIONEN - PHOENIX -

“Es gibt sie noch, die einzigartigen Dinge.” (Frankfurter Brett)
Unser langjährge Markenpartner, Frankfurter Brett, erfreut uns immer wieder mit seine neuen Bretten. Diesmal die limitierte Edition Phonix.

Hierzu sagt er: Eigenschaften wie exquisite Schönheit und herausragende Qualität stehen leider in der Regel im diametralen Widerspruch zur rationalen Serienfertigung von Holz – hier ist eher gleichbleibende Qualität & gute Bearbeitbarkeit gefragt. Und trotz aller Liebe zu effizienten Prozessen: Wir glauben an das Besondere. Und wir glauben daran, dass es Menschen gibt, denen es ebenso ergeht.”

Das stimmt, uns LiC Userinnen geht es ebenso. Wir lieben und schätzen das Besondere und daher verwenden wir die Frankfurter Bretter schon sehr lange bei unseren Kochkursen, aber natürlich auch zu Hause.

Kueche,Brett,Logo

  LiCard Userinnen erhalten 10 % auf alle aktuellen Produkte (Nicht auf die Editionen Phonix)
Hier findest Du Deinen LiCard Rabatt Code

Antworten Sie