Für eine straffe Körpermitte FLEXI-BAR ® schwingen

Er ist schmal unauffällig und wiegt nur 500 Gramm – doch seine Wirkung ist beeindruckend: der Schwingstab FLEXI-BAR® ist ein effizientes Trainingsgerät für alle, die in kurzer Zeit viel erreichen möchten, ganz ohne großen Aufwand. 270 Schwingungen pro Minute und eine Schwingfrequenz von 4,6 Hertz  bewirken eine reflektorische Anspannung der kleinen Muskeln zwischen den Wirbeln.

Diese Tiefenmuskulatur ist verbunden mit den queren Bauchmuskeln, die für eine schöne Taille sorgen. Durch das Training der kleinen Muskeln entlang der Wirbelsäule bekommen die Nerven zwischen den Wirbelkörpern mehr Platz – wesentlicher Effekt gegen Schmerzen in Lenden-, Brust- und Halswirbelbereich. Zudem kräftigt der schlanke, biegsame Stab aus glasfaserverstärktem Kunststoff auch alle anderen Muskeln mit entsprechenden Übungen. Eine feste Taille und eine Straffung des gesamten Bindegewebes sind das Ergebnis – und dazu reichen dreimal zehn Minuten wöchentlicher Anwendung.

„Wer Schmerzen hat, der wird sie mit einer ärztlichen Verordnung über sechs Mal Krankengymnastik selten los“, sagt Barbara Klein, Sportphysiotherapeutin und Gründerin der Firma FLEXI-SPORTS® GmbH. Wendet man allerdings den Schwingstab an, stellen sich sehr schnell Ergebnisse ein, die viele überraschen.“ Vor sechzehn Jahren hat Barbara Klein den FLEXI-BAR® Schwingstab für den Gebrauch in Fitness-Studios und zuhause entwickelt, er ist ein erfolgreiches Therapieprodukt, das Spaß macht. „Richtig angewendet, stärkt er sichtbar und fühlbar das Fundament unseres Körpers“, erklärt die Gründerin. „Entscheidend ist dabei die korrekte Schwingfrequenz.“

Ob als cooles Trainingselement im Fintess-Studio, zur Prävention oder in der Reha: Der FLEXI-BAR® Schwingstab tut Supersportlern genauso gut wie Senioren und sogar Rollstuhlfahrern. Das Schwingen mit dem Stab verbessert Balance, Stabilität, Kraftausdauer und Koordination. Wie es geht, erfährt man auf den mitgelieferten DVDs. Hier sind bereits über 30 verschiedene Programme, die die ganze Breite möglicher Anwendungen zeigen, erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.flexi-sports.com

Antworten Sie