Für den Morgen danach

LiC Kochbuch Tipps zur Faschingszeit

Ein wahrer Schatz gegen den Katzenjammer nach einer feucht-fröhlichen Fastnachtszeit ist dieses Buch. Egal ob du mit Kopfschmerzen aufwachst oder dein Magen noch ein bisschen flau ist, dieses Kochbuch hat genau das richtige, leckere Katerfrühstück für dich.

“Gute Tipps und Rezepte für Katergeschädigte /Mit witzigem Miau-Sound /Ein originelles Mitbringsel für jede Party” (amazon)

“Der komisch-kulinarische Survivalguide. Das Katerkochbuch versammelt die wirksamsten Katerrezepte der Welt – und alles, was Sie sonst noch wissen müssen, um den Brummschädel erfolgreich zu bekämpfen. Das körperliche Empfinden nach einer durchzechten Nacht gehört zu den letzten großen Grenzerfahrungen unserer Zeit. Aber ein Kater ist mehr als Schmerzen, Übelkeit und Selbstverleugnung” (amazon)

Antworten Sie