golf Insider Portugal Experten Tipp

Golfen in der Region Lissabon

Lissabon ist schon längst eines der beliebtesten Reiseziele für Städtereisen weltweit. Von Golftouristen allerdings wird die Region immer noch unterschätzt.

Dabei verfügt die Region Lissabon über 15 18-Lochanlagen von internationalem Standard. Der natural links Kurs OITAVOS Dunes, #58 der Weltrangliste, die Quinta da Marinha mit seinen atemberaubenden Ausblicken auf den Ozean, Penha Longa Resort oder Estoril mit ihren Championship Kursen, sind die Aushängeschilder der Region.

Aufgrund des Golfstrom bedingten Atlantiklimas sind die Plätze ganzjährig zu bespielen. Moderate Sommertemperaturen mit einer frischen Brise vom Atlantik und milde Winter machen die Region zu einem ganz Jahres Golfer Paradis.

Das Dreieck Lissabon, Sintra, Cascais  ist vom Massentourismus verschont geblieben. Geht man ein paar Schritte weg von den Touristenattraktionen, fühlt man die Seele Portugals. Die Schönheit der Natur, die Gastfreundschaft der Menschen, entspannte Gelassenheit des Geniessens von Fadoklängen, gegrilltem Fisch und einem frischen Wein in mildem Klima – ideal, die Seele baumeln zu lassen

Weiter Informationen finden Sie unter www.golfinsiderportugal.com

Antworten Sie