Hanse Golf 2018 – Rückblick

Hanse Golf 2018 - ein gelungener Start in die neue Saison!

Die Hanse Golf setzt weiter Akzente als Norddeutschlands größte Golfmesse. Zum 16. Mal wurde auf der Hanse Golf in die neue Golfsaison gestartet. Zufriedene Aussteller, Sponsoren und Partner und vor allem viele glückliche Besucher – trotz des sonnigen Wetters haben sich 16.800 Besucher für die Hanse Golf entschieden und bewiesen somit erneut, dass das Event ein Pflichttermin für den norddeutschen Golfer ist. Jetzt schon haben viele der über 200 Aussteller für das nächste Jahr wieder reserviert und neue Unternehmen sich angekündigt. Das macht die Hanse Golf zu einem großen Erfolg.
Absoluter Publikumsmagnet war der Nord-Süd-Schlager, in diesem Jahr „powered by Husqvarna“. Mit Begeisterung und voller Tatendrang beim Nearest-to-the-Pin erzielten die Hamburger zahlreiche Punkte, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Die Messlatte für die Golftage München konnte aber erneut sehr hoch gelegt werden. Mal sehen, ob die bayerischen Golfer das überbieten können. Da sich derzeit die Golfer auf den heimischen Golfplätzen noch in Geduld üben müssen, war die Spielfreude auf den beiden Indoor Driving Ranges bei allen Topmarken, auf den Putting Greens sowie am Trackman Golfsimulator riesengroß. Auch die Vorführungen, Tipps und Tricks in der Volvo Krüll Golf Arena sowie das QDS Live Teaching wurden mit Begeisterung angenommen. Das rollende Clubhouse vom Golfclub St. Pauli schuf mit dem längsten Bartresen einer Golfmesse eine tolle Atmosphäre. Die Nachwuchsgolfer kamen bei U.S. Kids Golf auf ihre Kosten. Am Freitag konnten wieder 165 Schüler aus Hamburger Schulen für das Golfspiel begeistert werden. Das große Golftourismus-Angebot ließ bei vielen Besuchern das Reisefieber ausbrechen.
Sowohl die Altaussteller als auch die zahlreichen Neuaussteller betonten wieder einmal die gute Stimmung und das tolle Publikum in der Messehalle. Der Termin für die nächste Hanse Golf steht auch schon fest: 15. – 17. Februar 2019. Stets aktuelle Informationen gibt es auf www.hansegolf.com

  Während der Hansegolf Hamburg haben wir wieder einige Ladies Captains getroffen, die sich über Ihre Freikarten sehr gefreut haben.
Willst Du das nächste Mal auch bei unserem Ladies Captains Treffen dabei sein? Dann sende uns eine Mail an info@lic24.de und bewerbe dich für eine der vielen Freikarten. Unter allen Einsendungen verlosen wir die Freikarten. Wir sehen uns 2019!

Antworten Sie