LiC Kochbuch Tipp zum Thema Kräuter und Gewürze

In der Küche sind Kräuter und Gewürze unverzichtbar. Sie verleihen einem Gericht sein unverwechselbare Note. Dieses Standardwerk stellt die wichtigsten Kräuter, Wildkräuter, essbaren Blüten und Gewürze in Porträts vor. Lerne mit diesem Buch die Merkmale, den Grundgeschmack, die Inhaltsstoffe, die richtige Verarbeitung und Aufbewahrung sowie Verwendung in der Küche. Ein großer Rezeptteil komplettiert dieses Standardwerk.

Viele Informationen und  Anregungen zum  Umgang mit Gewürzen.
50 Gewürze werden in Herkunft und Kultivierung beschrieben und mit farbigen Abbildungen werde Aussehen, Gebrauch und Verwendungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Über 100 Rezepte aus zahlreichen Ländern zeigen die entsprechenden Anwedungen auf. Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Lior Lev Sercarz gilt als der Guru  für frische und ungewöhnliche Gewürze. Seine Spezialität sind raffinierte Mischungen. Unter seinen Kunden zählen bekannte Küchenchefs aus der ganzen Welt. In dem Buch verrät Sercarz die Geheimnisse der Gewürzküche. Er stellt über 100 der wichtigsten Gewürze vor. In dem Buch findet man die Geschichte, den Ursprung, die Lagerung. Ein Muss in jedem Kochbuchregal

Antworten Sie