LiC Geschenke TIPP: zzysh® Weinverschluss-System

zzysh® Weinverschluss-System: Das ideale Geschenk für Weinliebhaber

Es kann manchmal ganz schön schwierig sein, das passende Geschenke für einen Weinliebhaber zu wählen. Sicher, Du könntest Dich für eine tolle Flasche Rotwein oder einen netten Champagner entscheiden. Beide werden sicherlich dem Beschenkten kurze Zeit Freude und Genuss bereiten. Wenn du aber etwas schenken möchtest das andauert, dann könnte zzysh® die perfekte Wahl sein für dich.

Mit zzysh® machst Du Weinliebhabern eine echte Freude

Wenn Du jemanden mit einem zzysh® Weinverschluss-System beschenkst, verschenkst Du im Grunde genommen einen lange währenden Weingenuss. Und wer würde sich dabei nicht glücklich schätzen? Mit zzysh® kann Dein Freund oder Familienmitglied den Wein noch wochenlang nach Anbruch frisch halten. Das bedeutet wiederum, dass er oder sie immer wieder die Lieblingsflasche genießen kann, ohne sich darum sorgen zu müssen, dass sie mittlerweile wegen der Oxidation schlecht geworden ist.
Es ist eine intelligente Lösung für ein uraltes Problem, mit dem jeder Weinliebhaber mehr als vertraut ist. Sobald eine Flasche Wein geöffnet wird (besonders die alten Rotweine, die wir alle so sehr lieben), beginnt sie durch die Sauerstoffeinwirkung zu verderben. zzysh® wirkt direkt auf die Hauptursache der Weinverderblichkeit ein, nämlich der Oxidation des Weins. So hält das zzysh®  Weinverschluss-System den Wein garantiert deutlich länger frisch als herkömmliche Flaschenverschlüsse oder Vakuumpumpen. Zuerst wird die Flasche mit dem Stopper verschlossen. Anschließend drückt man das Handstück während 3-4 Sekunden in den Stopper, damit das Argon Gas in die Flasche fließt. Die Weinoberfläche wird dadurch geschützt und die Oxidation unterbunden, ohne dabei negative Auswirkungen auf den edlen Wein zu haben. zzysh® gibt es übrigens auch für Schaumwein. Durch eine Mischung aus hundertprozentigem Argon Gas und CO2 wird ein Überdruck erzeugt und erhält so den natürlichen Geschmack und das unverzichtbare Prickeln. Und so kann die Freude am Genuss des kostbar hergestellten Getränkes länger anhalten als je zuvor.

Den Weingenuss mit zzysh® andauern lassen. Sollte es ein besseres Weingeschenk geben?

Zum zzysh® Shop

Antworten Sie