LiC Golfbuch Tipp

Echte Golfer fahren links

Entlarvendes von Fairway und Green

Für alle Golferinnen die das Spiel mit dem kleinen weissen Ball nicht ganz so Ernst nehmen. Der Autor Kurt W. Zimmermann zeigt in humoristischer Weisen die heiteren Seiten des Golfspiels auf.

„Echte Golfer fahren links“ gibt die Antworten zu den wirklich”wichtigen” Fragen der golfenden Menschheit: Wann beginnen Golfladies zu fauchen? Darf ein Mann auf dem Platz seine Waden zeigen? Wie hoch war das Handicap von Sisyphos? Weshalb können Golfspieler nicht pfeifen? Und wie halten es Golfer mit der Treue? Nach dem großen Erfolg von „Echte Golfer weinen nicht“ legt der bekannte Golf-Kolumnist nun den nächsten Teil seiner Verhaltensforschung des Alltagsgolfers und der Hobbygolferin vor.
Amüsant und anekdotisch beschreibt er das Spiel-, Trink, Sozial- und Balzverhalten der männlichen und weiblichen Golfergemeinde.
„Echte Golfer fahren links“ ist das perfekte Geschenk für alle Golfer und Golferinnen die auch mal über sich selber lachen können.

Antworten Sie