LiC Special:THE BEAST IS RELEASED

Da ist es - das neue Modell ER9 von Evnroll!

Zum Start der PGA Show in Orlando hat Evnroll das letzte der neuen 2018’er Modelle enthüllt: den ER9. Ein großer, absoluter High-MOI-Putter. Er erreicht den extremen MOI-Wert von 10.000 (!). Daher auch sein voller Name: “ER9 10K Extreme Mallet” Mit 10.000 MOI kann man den Putter praktisch gar nicht mehr Verdrehen beim Impact.

“A Brick on a Stick” (ein Ziegelstein am Stock).  J’er Modelle enthüllt: den ER9.

Ein großer, absoluter High-MOI-Putter. Er erreicht den extremen MOI-Wert von 10.000 (!). Daher auch sein voller Name: “ER9 10K Extreme Mallet”
Mit 10.000 MOI kann man den Putter praktisch gar nicht mehr Verdrehen beim Impact.
“A Brick on a Stick” (ein Ziegelstein am Stock).

Verfügbar in Deutschland & Österreich ab März 2018 in 3 verschiedenen Kopfgewichten:

33” @ 425 Gramm.

34” @ 410 Gramm.

35” @ 395 Gramm.

Zwei verschiedene Hosel: Plumber Neck oder Short Slant Neck.

Endkunden-VK: 379 €.

Antworten Sie