LiC Tipp für Hochzeitsgäste

By April 6, 2017Lifestyle & Mode

Nur eine sollte die Schönste sein!

Oft fragen sich viele Hochzeitsgäste erst wenige Wochen vor dem großen Tag: „Was ziehe ich bloß zur Hochzeit an?” LiC möchte euch mit ein paar Tipps helfen um die Entscheidung etwas leichter machen!

Im Allgemeinen muss sich jeder Gast in der eigenen Kleidung wohl fühlen, jedoch sollte diese auch zum anstehenden Anlass passen. Schon allein die Einladungskarte kann Hinweise geben ob die Garderobe eher leger, elegant oder sehr festlich ausfallen sollte.
Generell gilt jedoch: Weiß und Schwarz sind am Tage der Hochzeit für alle geladenen Damen nicht angebracht!

Weiße Kleidung oder auch Cremé und Elfenbein sind ausschließlich der Braut vorbehalten. Die Braut wird diesen Tag für immer als einen der schönsten in ihrem Leben in Erinnerung behalten und da möchtet Ihr doch nicht eleganter oder auffälliger als die Braut wirken!? Es ist wichtig sofort zu erkennen wer an diesem Tag die Braut ist und im Mittelpunkt steht. Die Farbe Schwarz gilt in unserem Kulturkreis als die Farbe der Trauer und ist daher zumindest bei Frauen nicht angemessen. Solltet Ihr jedoch nicht auf die Farbe Schwarz verzichten können, so ist eine Option weitere helle Farbakzente im Outfit zu kombinieren.
Accessoires wie Hüte, Ketten oder Ohrringe lassen jedes Outfit schöner aussehen aber LiC empfiehlt besonders auf bequeme Absatzschuhe zusetzten sonst wird die Tanzfläche zur echten Qual!

LiC wünscht viel Spaß auf Ihrer nächsten Hochzeitsfeier!

Quelle: http://www.pronovias.com/de/

Antworten Sie