LiCard-Reise: “Sankt Petersburg”

Mittwoch d. 7.3.2018 – Freitag d.9.3.2018

Ort:  Sankt Petersburg

* Exklusiv für LiCard Userinnen *

Das Belmond Hotel Sankt Petersburg lädt 6 LiCard Userinnen in das verschneite Petersburg ein.
Die 6 Freiplätze werden wir unter allen Anmeldungen auslosen.
Sankt Petersburg die russische Hafenstadt an der Ostsee. Über 2 Jahrhunderte war sie Hauptstadt des Zarenreichs und wurde 1703 von Peter dem Großen gegründet.  Die Stadt ist das kulturelle Zentrum Russlands, unter anderem mit  Mariinski-Theater mit Opern- und Ballettaufführungen und dem vielen Russischen Museen.
Wir treffen uns am Mittwochabend in der Kaviar Bar des Belmond Hotels und lassen später den Abend an der legendären Bar ausklingen. Am Donnerstag besichtigen wir mit den Katharinenpalast und das Bernsteinzimmer und zum Schluss noch die Sommerresidenz des Zaren  Peterhof. Abend gehts zum Bortschessen. Am Freitag widmen wr uns der Hermitage.Viele weitere Überraschungen haten wir bereit. Natürlich hat das Hotel ein LiC Special Package für Verlängerungsnächte.

Interesse geweckt? Erfahre mehr über Petersburg und das wunderschöne Belmond Hotel! Melde Dich jetzt mit Deiner LiCard an und zählen zu den glücklichen Gewinnerinnen der Reise.Du has noch keine LiCard? Dann bestelle Dir Deine persönliche LiCard,  um an unseren  Reisen teilzunehmen.

Event




















Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, die wir schnellstmöglich bearbeiten werden.


Antworten Sie