Make-up Tipps für besondere Anlässe

By Dezember 9, 20181Top Beauty & Health

Zu besonderen Anlässen ist unser Make-up auch etwas auffälliger sein. Lass die Regeln beiseite und trau dich wie eine Diva zu strahlen. Zum Beispiel an Silvesterparty ist alles erlaubt, also solltest du den langweiligen Eyeliner-Stift vergessen und eine der trendigen Make-up-Ideen ausprobieren.

Zu viel ist nicht gut!

Sehr starkes Make-up ist nicht mehr ein Trend! Die Augen müssen hervortreten! Entscheide dich für eine einfache, natürliche und perlmuttartige Basis und dein Blick wird sicherlich erobern. Das Make-up muss sexy, mutig, stark genug, aber nicht übertrieben sein und zu deinem Outfit passen.

Kein Lust für Augen Make-up!

Wie auch immer du gedacht hast, um deine Augen zu schminken, oder sie nicht zu schminken, der rote Lippenstift z.B. muss perfekt sein! Heller und glänzend, das ist das beste Accessoire, unabhängig vom gewählten Outfit. Ein Make-up, das sich auf einen natürlichen Hintergrund konzentriert, zusammen mit einem Lippenstift, ist genug. Vergiss den Makeup-Stress für das Auge!

Diskretes Make-up

Die Verwendung einer Mascara, die deinen Wimpern sanft trennt und erweitert, dazu einem matten Kirschrot Lippenstift, ist der ideale Look für die Party zwischen den Jahren. Nicht nur, weil es diskret, elegant und sexy ist, sondern auch, weil es sich an jeden Stil anpasst und jederzeit einfach zu retuschieren ist.

Extravagantes Make-up

Für zusätzliche Brillanz, wenn ein anderes Aussehen dir wünschst, ist “Neon Make-up” perfekt. Es passt zu den stilvollen, extravaganten und Nonkonformisten Outfits. Egal welche Kleidung dieses Jahr du trägst auf der Weihnachtsparty, wirst du nicht mit diesem Make-up versagen. Wähle ein blaues Augenlid, einen dunklen Lippenstift und ein Bräunungs-Rouge z.B., sind genug, um ein durchdringendes Aussehen zu erzeugen und das nicht unbemerkt bleibt.

Vergiss nicht! Es ist egal welches Make-up ist ausgewählt, die Haltung wiegt wie doppelt.

Dein LIC-Team!

Antworten Sie