Für LiC Golferinnen gefunden

Das LiC Team war unterwegs auf den wichtigsten Golfmessen und zeigt was gibt es Neues und auch Kurioses in der Welt des kleinen weissen Balls.

manusgolf - Die neue Leichtigkeit auf dem Fairway

Ein schöner Gedanke
Du möchtest nur mal schnell eine Runde – in der Mittagspause, auf einer Dienstreise oder einfach spontan golfen? Schnell die Ausrüstung schnappen und los.Du möchtest aber nicht immer Deine komplette Ausrüstung umständlich bewegen müssen, nicht regelmäßig Trolley oder Bag demontieren, reinigen und wieder montieren.Muss das so schwer sein?
Du möchtest auch nicht immer dieses ganze Gewicht heben und über den Parcours schieben oder tragen, was auf regennassem Boden noch schwerer ist und auch dem Boden nicht gut tut. Und vielleicht möchtest Du nicht nur während, sondern auch nach der Runde noch leicht fühlen.
So leicht kann das sein:
Mit Deinem kompletten Equipment in einer Hand bist Du  im Nu dort, wo Du sein willst – auf dem Platz. Der Hand-Caddy manusgolf bietet Dir mit seinen nur 800 Gramm Eigengewicht genau diese Unabhängigkeit und Flexibilität, die Du suchst. Und seine Ausstattung ist beeindruckend. Alles, was Du brauchst und nicht mehr als nötig.

Platz für alles:
Für eine schöne Runde finden Sie im Hand-Caddy manusgolf.
– wasserresistente Quarzuhr
– lebensmittelkonforme Mehrweg-Trinkflasche
– Lebenslang Pure Graphit Stift mit Radierer für die Score Card
– designgeschützte Pitchfork
– Golfball
– Bambus-Tees
– Ballmarker
– Velour Handtuch
Und im Slider gibt es sogar noch Platz für mehr, s.B fünf weitere Bälle, Handy Autoschlüssel und zusätzliche Tees.

Go & Golf
Den Hand-Caddy tragen Sie locker am frei schwingenden Arm und bewegen sich damit ohne Anstrengung über den Parcours, können sich auf den nächsten Schlag konzentrieren und sich mit ihrem Partner unterhalten.

Preis und Garantie
Der Hand-Caddy kostet in der Einführungszeit 269€ (inkl.MwSt.)
Für dieses in Deutschland hergestellte Produkt übernehmen wir eine Garantie von 3 Jahren.

manusgolf- Golf and Go oder die angenehmste Art Golf zu spielen

Die Marke manusgolf  steht für ein innovatives Design und bietet Ihnen ein neues Produkt , welches von der Funktionalität her ihres gleichen sucht.
Manusgolf ist ein  junges Unternehmen und mit leidenschaftlichen Golfspielern, welche Ihnen ein neues Gefühl vom Golfspielen verleihen wollen.
Seid ihr das ewige Transportieren, Montieren, Schieben, Demontieren und Reinigen eurer Trolleys oder eurer Golftasche Leid?
Dafür hat Manusgolf für euch eigens ein neues  Produkt entwickelt. Es ist ein Meisterwerk der Thermoplastik und wird  nach höchsten Qualitäts-Standards der deutschen Industrie  gefertigt.

Für weitere Informationen schaut doch einfach auf der Manus Internetseite vorbei oder einfach über amazon kaufen

  Wir finden das ist mal ein witzige Idee und für die kurze schnelle Runde sicher gut einsetzbar.

Antworten Sie