Mode Styles – Trend Farben & Muster

By Oktober 1, 2018Lifestyle & Mode

Liebe Leserinnen, der kalte Herbst ist schon da und wir müssen einfach toll aussehen, am Besten sollten wir wie eine Herbstdiva herumlaufen.
LIC24 lädt Sie ein, gemütlich zu sitzen, vielleicht mit einem  Käffchen oder Tee und einen Blick darauf zu werfen, was wir für die Herbstmode für dich vorbereitet haben.

MODE Styles:
“Jeder hat sein eigenen Style und jeder sollte sich wohl fühlen, wenn sie sich so kleiden kann wie sie möchte, aber es kann auch sein, dass man an einem Tag etwas neues probieren möchte”.
Hier sind nun ein paar Beispiele die diesen Herbst inspirieren:

Business style:
es ist natürlich perfekt für die Arbeit, aber auch ein klassischen Style die viele Frauen noch nutzen, auch für den Alltag oder für Cocktailpartys.    

Romantische style:
ist eine „kuscheliger Look“ sehr weiblich und sehr feminin, Pastell farbige Blusen, Röcke mit Schleifchen, Perlen als Schmuck und Schuhen mit Herzenchen imprimiert…

Back to School – Style:
nicht nur für Mädchen oder Jugendliche sondern auch für „mutige“ Frauen oder einfach die, die alten guten Schulzeiten vermissen und erinnern möchten.

Western style:
inspiriert aus SÜD AMERIKA …und geht immer Ladies!! bequem und unheimlich cool aber auch elegant, klassisch und sogar sexy.

Trend Farben

Curry

Grau – Töne

Cognacbraun

Quetzal Green auch – Petrol

Martini Olive

Ultra Burgund

MUSTERN

KARO

Folklor – Blumen

Antworten Sie