Scorekarte, Mscorecard

In der mScorecard lassen sich ganz einfach gespielte Runden und Turniere speichern. Nach einer gut gespielten Runde müsste man sonst die Scorekarte aufheben wenn man sein tolles Ergebnis vorzeigen möchte. Der Zettelwirtschaft und dem Papierkram wird also mit MScorecard ein Ende gesetzt. Mit der Vollversion kann man seine Scores dann auch noch mit Freunden vergleichen.

LiC-Tipp: Die App ist super und kostenlos. Alles was eine mobile Scorekarte drauf haben muss. Besonders gut hat uns das Prinzip der “AGAPS” (Abschlag, Green in regulation, Annäherung, Putts, Score) gefallen. Damit sieht man wirklich wo man noch nicht ganz so stark ist und wo Übungsbedarf besteht. Wir haben allerdings diesmal nur die kostenlose Variante getestet und können somit nichts zur Vollversion sagen. Aber die Gratisversion hält was sie verspricht und ist einfach zu bedienen!

Antworten Sie