myChipsbox | Chips mit natürlichen und frischen Zutaten

By Juni 4, 2018Dine & Wine

Hinter myCHIPSBOX steht kein Konzern mit jahrelanger Entwicklungsarbeit und viel Budget, sondern ein Ehepaar, dass sich seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Wir lieben einfach Chips, und Neuartiges. Da aber unsere eigenen Vorlieben von der gängigen Industrie nicht beachtet wurden, haben wir selbst die Initiative ergriffen. Mehr Abwechslung, mehr Qualität, mehr Genuss – das war unser Wunsch. Und mit frischen natürlichen Zutaten zu arbeiten, das war uns wichtig.

Als Lebensmitteltechnikerin und Ernährungswissenschaftlerin sowie einem food-verrückten Investment Banker haben wir dafür unsere Kompetenzen gebündelt. Angefangen in der eigenen Küche unternahmen wir hunderte Experimente. Ungefähr 88 mal waren wir frustiert, doch 12 mal tanzten wir vor Freude auf dem Tisch. Mittlerweile arbeiten wir mit unserem ehrgeizigen Team tagtäglich daran, die Chipswelt weiter zu verbessern. Dass es nicht nur hungrigen Löwen aus dem Fernsehen sehr gut schmeckt, zeigen auch die zahlreichen Auszeichnungen, die wir seitdem erhalten haben. Wir wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. als Testsieger im Chips-Test der Süddeutschen Zeitung (2016), Gewinner des eathealthy Awards (2016), Gewinner des SWEETIE 2017 und des LECKER Awards 2017. Das macht uns stolz und ist Antrieb für zukünftig noch mehr gute Bio-Snacks – 100% bio, vegan, glutenfrei und ohne Geschmacksverstärker.

Und weil wir auch die Umwelt lieben und mehr Verantwortung übernehmen wollen, sind wir sehr glücklich, endlich auch eine umweltfreundliche, biologisch abbaubare Verpackung einsetzen zu können. Lecker trifft green, und das ist erst der Anfang….

Chips kaufen, Newsletter abonnieren und
nähere Informationen gibt es hier: www.mychipsbox.de

Antworten Sie