Noch Urlaubsideen für den Resturlaub gesucht?

By September 18, 2017Freizeit & Reisen
Mappe

Auf Annelie Voyage finden Sie Ideen für ihren nächsten Urlaub, Reisetipps und handverlesene Reisevorschläge.

Denn jeder Urlaub beginnt mit einem Wunsch: nach Ruhe und Harmonie vielleicht, nach Natur oder danach, etwas Besonderes zu erleben. Annelie Voyage bietet Unentschlossenen durch eine große Anzahl an Geheimtipps und handverlesenen, themensortierten Reisen einen Ausweg aus dem unübersichtlichen Angebot der herkömmlichen Reiseplattformen. Wie zum Beispiel:

Lemonen

Vielfältiges Sardinien

  • Reisetipps Sardinien: Wer jedoch eine kleine Auszeit vom vielen Sonnenbaden nehmen will oder sich sowieso lieber sportlich betätigt, der sollte unbedingt einen Ausflug zum La Maddalena-Archipel machen. Dieser Nationalpark zieht vor allem Tauchfans an, denn dort gibt es eine artenreiche Unterwasserwelt voller exotischer Tiere und Pflanzen zu entdecken.
  • Shoppingtipps Sardinien: Schmuckstücke aus roten Korallen kaufen. Laut Mytologie nennt man die roten Korallen vor Sardinien – das Blut der Medusa. Denn als Perseus Medusa enthauptete spritzte wohl ihr Blut ins Meer und versteinerte die Korallen. Diesen Korallen wird auch eine besonderes heilende und magische Wirkung zugeschrieben, die gegen Krankheit und Unglück schützt. Der Abbau der Edelkoralle wird vor Ort streng reguliert und so kann es auch mal passieren, dass produzierte Schmuckstücke für die nächste Saison beiseite gelegt werden müssen. Die schönsten Schmuckstücke findet ihr bei Marogna im Palazzo d`Albis in Alghero.

Guten Morgen du Schöne: Santorini

  • Reisetipps Santorini: Die Sonnenuntergänge! Und ja, warum sollte hier die Sonne beim Untergehen anders aussehen? Wie dem auch sei, der Sonnenuntergang von der Caldera ausgesehen ist atemberaubend schön, wenn er vom Schatten des Vulkans aus gesehen wird. Die Farben des Himmel ändern sich von Ocker zu einem tiefen Purpurrot, von Gelb zu Orange zu Rot wenn die goldene Sonne im Meer versinkt. Fotoapparate bereit halten!
  • Perfekt für Flitterwöchner, Romantiker und Verliebte.
Reisen
Logo reisen

Annelie Voyage

Ihr wisst nicht wohin? – Wir haben die Ideen …vom Luxus, deine ganz persönliche Reise zu finden!

Jeder Urlaub beginnt mit einem Wunsch: nach Ruhe und Harmonie vielleicht, nach Natur oder danach, etwas Besonderes zu erleben. Aber wonach du dich auch sehnst – keine Buchungsmaschine wird dich wirklich verstehen. Wir schon. Und wir wissen auch, wie du dir deine Wünsche erfüllen kannst. Bei uns findest du nämlich handverlesene Reisen, die genau zu dir und deinen Bedürfnissen passen. Jede davon würden wir auch unserer besten Freundin ohne zu zögern empfehlen, weil wir die Hotels persönlich kennen oder nur Großartiges darüber hörten.

Antworten Sie