LiC – POLO Schnuppertag

By Juli 6, 2017Rückblick
Pferde,Sport

Rückblick

Am Samstag, den 02. September, besuchte das LiC-Team mit einigen Userinnen das Polo-Turnier auf dem Georgshof in Frankfurt Nied.

Mit Sekt und Kuchen, bereitgestellt von unserem Partner Polo-Match, sahen sich die Damen insgesamt 3 Spiele an und wurden unterdessen, von Frau Deistler und dem Kommentator und Inhaber des Georgshofes mit dem nötigen Fachwissen versorgt.

Das Wetter war unserem LiC-Event wohlgesonnen und so konnten bei Sonnenschein und milden Temperaturen dieser spannende Sport bestaunt werden und währenddessen die aufkommenden Fragen geklärt werden.

Wenn auch Sie wissen möchten, wie es beim Polo zu halben Toren kommt, was ein Chaka ist, und wieso Linkshänder oftmals einen Nachteil haben, freuen wir uns auf Ihren Besuch beim Gold-Cup in der Saison 2018 auf dem Georgshof.

Wir möchten uns bei unserem Kooperationspartner Polo Match, ins besonderem bei Frau Deistler, für diesen gelungenen Tag bedanken und freuen uns auf das nächste Event, mit hoffentlich vielen interessierten LiC-Userinnen.

Event
Polo
Event

Veranstaltungsdetails

Samstag 02. Septmeber 2017 

Uhrzeit: Ab 14:00 Uhr

Ort: Gelände des Georgshofs
Oeserstrasse 80
65934 Frankfurt (Nied)

HINWEIS: Datumsänderung – Das angedachte Turnier wurde abgesagt! Der Schnuppertag wir um eine Woche nach hinten verschoben, auf dem 02.09.!

Ladies international Card und Polo Match (Germany) laden Euch herzlich zum Polo Schnuppertag mit kleinem Picknick ein.

Während der Gold Cup 2017 – DAS Polo-Turnier für die ganze Familie- stattfindet, führt Polo Match (Germany) GmbH Euch in die faszinierende Welt des Polos ein.

Ihr könnt euch das Turnier anschauen, bekommt Einblicke und Einführungen zum Thema Polo und die ganz Mutigen haben sogar die Möglichkeit auf ein Pferd zu steigen und selbst einmal den Schläger zu schwingen. Wer möchte, kann sich natürlich auch mit den Pferden und Spielern fotografieren lassen.

Der Schnupperkurs findet am 02. September auf dem Gelände des Georgshofs in der Oeserstrasse 80 in Frankfurt/ Nied, statt.

Das Polo-Feld liegt eingebettet zwischen der Nidda und dem Beachclub „Niddastrand) und ist auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

In einer gemütlichen Runde wird mit einem kleinen Picknick im Grünen für euer Wohl gesorgt.

Habt ihr Interesse an einem Polo – Schnuppertag teilzunehmen? Dann meldet euch gerne an. Für LiCard Userinnen ist die Teilnahme kostenfrei.

Antworten Sie