Golfball,Ring,stylish dimples

Ein Schwabe hat eine Idee und setzt diese um. Ganz spontan. Das war Anfang 2016.
Heute, steht da ein Unternehmen mit eigener Produktion, mit eigens entwickelten Produktionsmaschinen, mit einem konzept-und designgeschützten Produkt, welches in Deutschland wie im Ausland verkauft wird und sämtliche Erwartungen des Ideengebers und Schmuckkünstlers übertreffen.

“Gut”, sagt Richard Klaus Weber, “habe ich meine Idee und das Produkt weltweit schützen lassen”. Dafür hat der Unternehmer eigens in Amerika ein Büro für Design-und Patenschutz beauftragt.

Golfballring,stylish dimples,Ring

STYLISH DIMPLES – der Golfballring
Die originelle Idee aus Golfbällen edle Ringe herzustellen ist heute ausgereift. Der ersten Schmucklinie folgt bereits in wenigen Wochen eine zweite. Die Trendsetter Ringe gibt es in jedem erdenklichen Design. Klassisch weiß, kunterbunt mit und ohne Muster.

Es können auch eigene Golfbälle eingeschickt werden, daraus macht Weber jedem einen individuellen Golfballring.

Die Ringe können telefonisch oder im STYLISH DIMPLES Shop, online bestellt werden.

Golfballring,stylish dimpes,Ring

Geschenkt! 20,00 Euro auf jeden lieferbaren Ring. Zum Saisonstart und bis 30.04.2017.

Die Macher: Alles echte Baden-Württemberger
Geschäftsführer und Ideengeber Richard Klaus Weber, Betriebswirt und gelernter Uhrmacher und seit vielen Jahrzehnten mit eigenem Unternehmen in der Schmuckbranche zuhause.

stylish dimples,Golfball Ring

Weitere Informationen zu Sylish Dimples finden Sie hier

Wir verlosen unter allen Teilnehmerinnen des 7.LiC Birdie Cup 3 Stylish Dimples Ringe

Antworten Sie