tigerline – Golf GPS-Distanzmesser und Reiseführer

By Mai 28, 2017Golfconcierge
app

Tigerline zeigt dir die Distanz zur Fahne an und hilft dir bei der Schlägerwahl. Zudem weisst du dank Handicap-Berechnung immer, wie viele Vorgabeschläge du hast.
So funktioniert’s:
Mittels GPS wird die Distanz bis Anfang, Mitte und Ende Grün gemessen, und zwar Luftlinie auf 1-3m genau. Daneben siehst Du gleichzeitig Deine individuelle Schlaglänge für jeden Schläger. Wer es noch einfacher möchte, schaltet auf die schlichte, optimal lesbare Zahlenansicht um.

Alle Vorteile der Tigerline Apple Watch Golf App auf einen Blick:

  • Einfache Bedienung: App auf der Uhr starten, Platz wählen, spielen!
  • Optimierte Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung, auch ohne Lesebrille
  • Offline-Mode: Funktioniert auch ohne teure Roaming-Verbindung
  • Datenschutz: Optimaler Datenschutz, da gar keine Registrierung/Login notwendig

 

App

Hier gehts zur App.

LiC-Tipp: Die App ist sehr einfach zu bedienen, durch die Benutzung mit der Apple Watch ist die App sogar in Turnieren Regelkonform, da man das Iphone in der Tasche lassen kann.  Im Vergleich zu den meisten Golf Apps kann man die App kostenlos runterladen, wenn man allerdings das gesamte Platz und Lochkontingent freischalten möchte muss man bezahlen, im Vergleich zu Golf Uhren allerdings eine super (und günstige) Alternative!

Antworten Sie