9 Gründe warum der Herbst die schönste Jahreszeit ist

By September 30, 2018Freizeit & Reisen
Es ist schon Oktober, draußen ist es kalt und trüb. Unsere Winterjacken sind zurück im Kleiderschrank, jedoch genießen viele das Abwechslungsreiche Herbstwetter und sind meistens mit Übergangsjacken bzw. Funktionsjacken unterwegs.

Hier sind einige 9 Gründe, warum dies die schönste Zeit des Jahres ist:

  1. Wenn die Temperaturen in den Thermometern 30-35 Grad erreichen, denken wir alle liebevoll an den Herbstmonaten und an die kühlen Morgenstunden.

2. Bäume mit goldenen Blättern, regnerischen Tagen, einem guten Buch, einer Tasse heißer Schokolade, Tee oder Suppe und dem magischen Duft des Herbstes, der beste Weg, einen typischen Herbsttag zu beschreiben.

3. Es ist die perfekte Zeit für Kürbis- und Kürbisskulpturen.

4. Jetzt, wo es kühl ist, kannst du bequeme und niedliche Kleidung tragen, wie z. B. dicke Socken in Stiefeln oder flauschige Schals.

5. Du fühlst dich sehr wohl, wenn du an kalten Tagen im Haus sitzt und einen alten und guten Film anschaust.

6. Hast du vergessen, dass das Halloweenfest im Herbst stattfindet? Oder der Tag, an dem wir alle so komisch angezogen sein können, wie wir wollen.

7. Ganz zu schweigen davon, dass du eine Tour durch die Wälder machen kannst, Zapfen oder andere Naturschönheiten sammeln kannst, um schöne Herbstdekorationen zu basteln.

8. Das angenehmste Gefühl ist es, in den goldenen Blättern zu spielen, die von den Bäumen fallen.

9. Obwohl der Herbst nicht immer perfekt und manchmal zu kalt oder zu regnerisch ist, es ist immer noch eine schöne Zeit des Jahres weil Sie sagt uns dass der Winter kommt und eine neues Jahr bald beginnt.

Antworten Sie